Neue Generation von Widerstandsdampfbefeuchter

Neue Generation von Widerstandsdampfbefeuchter

Der neue Widerstandsdampfbefeuchter heaterSteam titanium von AirBlue verfügt jetzt über neuartige Heizelemente aus Titan sowie die neueste Generation der Regelelemente von Carel.

Neue Generation von Widerstandsdampfbefeuchter
Der neue Widerstandsdampfbefeuchter heaterSteam titanium

Das Leistungsspektrum der Widerstandsdampfbefeuchter bleibt unverändert bei 2 bis 80 kg/h in nur einer Einheit. Für eine größere Dampfleistung war bisher das Produktportfolio erschöpft, doch nun können bis zu 20 Geräte mit allen erdenklichen Funktionen kombiniert werden.

Die Heizelemente aus Titan wurden entwickelt, um auch hoch aggressives Wasser, wie Osmosewasser mit Leitfähigkeiten unter 1 µS/cm, langfristig auszuhalten. Sie verfügen weiterhin über einen integrierten Überhitzungsschutz, der in Kombination mit den neuen Titan-Heizelementen höchste Zuverlässigkeit garantiert.

Durch die neuen Heizelemente kann der Widerstandsdampfbefeuchter bis zu 50 Verdampfungszyklen vor dem Abschlämmen fahren. Die neue Regelung wurde mit einer verbesserten Bedienung, neuen Zusatzfunktionen sowie einer erhöhten Standardausstattung entwickelt.