Das ehemals komfortable Familienhaus steht im Herzen des Dorfs Saint-Nicolas-de-Véroce mit seinem ganz besonderen Charme. Es wurde mit traditionellen Materialien der Haute-Savoie wie Mont-Blanc-Granit, Holzschindeln oder Kalksteinschiefer umgebaut, um es stimmig in die lokale Architektur zu integrieren. Beim Betreten erwartet die Gäste ein anspruchsvolles Interieur aus altem gebürsteten Holz und seltenen Natursteinen – beides charakteristisch für die Stilistik des kleinen aber feinen Refugiums. Beeindruckende Textilien runden das Bild ab und schaffen einen wärmenden Kontrast.
Von den 17 Zimmern sind mehr als die Hälfte für Familien ausgelegt und unter den Dächern verfügen zwei Zimmer auch über einen geschlossenen Kamin. Über drei Stockwerke verteilt öffnen sich einige der Räume zum Glockenturm der Kirche von Saint-Nicolas-de-Véroce sowie den Bergspitzen.
Den Luxus zelebrieren
Der hohe Anspruch des Hotels findet sich auch in den Badezimmern wieder, denn das Hotel L’Armancette hat sich dafür entschieden, alle Zimmer mit WASHLETs von Toto auszustatten. Hochwertig und elegant fügen sie sich harmonisch in die Einrichtung ein und bieten den anspruchsvollen Hotelgästen alles, was sie sich von einem entspannenden und regenerierenden Aufenthalt im Bad erwarten: höchsten Komfort und ein außergewöhnliches Hygieneerlebnis. „Die WASHLETs von Toto erfüllen auch die Anforderungen unserer internationalen Kunden“, so die Hotelleitung.
Ein Erlebnis von Hygiene und Wohlbefinden
Bei den eingesetzten WASHLETs überzeugt Toto mit seiner Expertise.Das Zusammenspiel der Hygienetechnologien ewater+, Premist, Tornado Flush und Cefiontect, wie sie nur von Toto angeboten werden, machen die Nutzung eines WASHLETs für die Gäste zu einem einzigartigen Erlebnis.
Toto im Hotel: Wichtige Impulse für mehr Hygiene
Luxus, Wellness, Gastronomie und Service allein reichen nicht mehr aus, die Gäste im Hotel zu verwöhnen und für deren Entspannung zu sorgen. Bedingt durch die aktuelle und anhaltende Corona-Pandemie hat die Hygiene höchste Priorität. Doch gerade bei diesem Thema ist Fingerspitzengefühl gefragt. Verstärkte Maßnahmen für einen höheren Infektionsschutz wirken beruhigend. Aber die Gäste fühlen sich nicht unbedingt wohler. Dass es jedoch gelingt, speziell im Badezimmer sehr diskret für ein hygienisches Umfeld zu sorgen und gleichzeitig ein Gefühl von Luxus und Wohlbefinden zu vermitteln, zeigt Toto mit seinem hochwertigenWASHLET™.
Eine Information der Toto Europe GmbH, Düsseldorf
Die wichtigsten Funktionen
Redaktion (allg.)
Anhang | Größe |
---|---|
Beitrag als PDF herunterladen | 666.96 KB |
· Artikel im Heft ·