Wirtschaft

f-tronic: Neuer Gebietsverkaufsleiter

Seit dem 01. Februar 2022 ist Vitali Baginski, Gebietsverkaufsleiter für Saarland/ Rheinland-Pfalz/ Hessen & Luxemburg bei f-tronic.

Herr Baginski, neuer Gebietsverkaufsleiter Saarland/ Rheinland-Pfalz/Hessen & Luxemburg Bild: f-tronic
Herr Baginski, neuer Gebietsverkaufsleiter Saarland/ Rheinland-Pfalz/Hessen & Luxemburg Bild: f-tronic

Herr Baginski ist durch seinen beruflichen Werdegang bestens vertraut mit den Produkten von f-tronic. Durch seine Zielstrebigkeit und seine offene und freundliche Art ist er die ideale Neubesetzung für das Gebiet. Sein Abschluss als Diplom-Kaufmann und seine bisherigen Tätigkeiten in der Elektrobranche runden sein Profil ab. Durch den Einsatz von Herrn Baginski möchte das Unternehmen die Beziehung zu Bestands- und Neukunden stärken.

Printer Friendly, PDF & Email
26.01.2021
Personalie
Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 nahm Carsten Hassel seine Tätigkeit als Gebietsleiter im Betreuungsgebiet Nordrhein-Westfalen auf.
31.05.2021
ITGA BW - Industrieverband Technische Gebäudeausrüstung
Der EuGH entschied, dass Arbeitgeber nicht allein die von ihren Arbeitnehmern geleisteten Überstunden zu erfassen haben, sondern deren gesamte tägliche Arbeitszeit. Geändert hat sich wenig.
29.11.2021
Personalien/Pluggit GmbH
Nach 13 Jahren als Geschäftsführer der Pluggit GmbH und fünf Jahren als Geschäftsführer der Soler & Palau Deutschland GmbH, verlässt Christian Bolsmann im Jahr 2022 den Konzern der Soler&Palau...
26.10.2021
Personalien
Dr. Klaus Geißdörfer (47) übernimmt mit Wirkung zum 1. November 2021 den Vorsitz der Geschäftsführung der ebm-papst Gruppe mit Hauptsitz in Mulfingen (Baden-Württemberg).
05.07.2021
Personalie
Professor Dr.-Ing. Mario Reichel tritt die Nachfolge von Professor Dr.-Ing. Achim Trogisch an, der nach 16 Jahren nicht mehr als Vorstandsvorsitzender kandiert. Die bisherigen stellvertretenden...
10.12.2019
Der Vorstand des Vereins zur Förderung der Luft- und Kältetechnik e.V. hat in seiner Sitzung am 26.11.2019 als alleiniger Gesellschafter des Instituts für Luft- und Kältetechnik gGmbH Dresden (ILK)...