Personalien

Führungswechsel bei Kiefer Klimatechnik GmbH

Geschäftsführer Clemens Kiefer verabschiedet sich in den Ruhestand. Ingo Kiefer übernimmt die alleinige Geschäftsführung.

Zum 31.03.2023 hat die Kiefer Klimatechnik GmbH ihren langjährigen Geschäftsführer Dipl.-Ing. Clemens Kiefer in den Ruhestand verabschiedet. Quelle: Kiefer Klimatechnik
Zum 31.03.2023 hat die Kiefer Klimatechnik GmbH ihren langjährigen Geschäftsführer Dipl.-Ing. Clemens Kiefer in den Ruhestand verabschiedet. Quelle: Kiefer Klimatechnik

Zum 31.03.2023 hat die Kiefer Klimatechnik GmbH ihren langjährigen Geschäftsführer Dipl.-Ing. Clemens Kiefer in den Ruhestand verabschiedet – nach mehr als 32-jähriger Tätigkeit für die Kiefer Klimatechnik GmbH, davon 20 Jahre als Geschäftsführer. Fortan vertritt sein Cousin und bisheriger Mitgeschäftsführer Dipl.-Kfm. Ingo Kiefer als alleiniger Geschäftsführer die Belange der Gesellschaft. Zusammen haben sie das Stuttgarter Unternehmen die letzten 20 Jahre in der 5. Generation geleitet und zu einem der führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Luft- und Klimatechnik entwickelt.

Im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung dankten Mitarbeitende und Geschäftsführung Clemens Kiefer für seine langjährige Treue und sein stetes Engagement. „Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute – allem voran Gesundheit. Ganz besonders freuen wir uns, dass er uns mit seiner weitreichenden Expertise auch künftig noch für Sonderthemen beratend zur Seite steht“, so Ingo Kiefer. Ihm steht ein gewachsenes und erfahrenes Team zur Seite, mit dem er motiviert die Herausforderungen der Zukunft angeht.

Printer Friendly, PDF & Email
26.09.2023
Personalie
Bei der Mitgliederversammlung des Fachverbandes Gebäude-Klima e. V. (FGK) am 15. September 2023 in Leipzig wählten die Mitglieder Bernhard Steppe neu in den Vorstand.
16.10.2023
WimTec
Über ein Jahrzehnt war Günter Dülk als geschäftsführender Gesellschafter für die Geschicke der WimTec Sanitärprodukte GmbH Deutschland verantwortlich. Er hat den Auftritt am deutschen Markt geprägt...
19.12.2023
Luftführungskonzept testen:
Das Kino International in Berlin zählt weltweit zu den berühmtesten Kinobaudenkmälern. Nach fast sechs Jahrzehnten wird der denkmalgeschützte Filmpalast aufwändig saniert. Die Klima-und...
03.11.2023
Stimmungsabfall
Das Geschäftsklima in der Haus- und Gebäudetechnik liegt mit einem Wert von -3 erstmals seit Erhebung der Daten durch B+L im negativen Bereich.
28.07.2023
VdZ
Jens J. Wischmann übernimmt zum 01.09.2023 die Geschäftsführung der VdZ Wirtschaftsvereinigung Gebäude und Energie e. V. in Berlin.
13.02.2024
Personalie
ATP architekten ingenieure, Hamburg hat mit Lars Schwertner einen zweiten Geschäftsführer in die Führungsebene berufen.