FGK

Vorstandswahl 2020

Die Mitglieder des Fachverbandes Gebäude-Klima e.V. (FGK) bestätigten Anfang September drei Mitglieder des Vorstandes in ihren Ämtern: Prof. Dr. Ulrich Eser (Eser-Dittmann-Nehring & Partner GmbH), Udo Jung (TROX GmbH) und Karl-Walter Schuster (BTGA e. V.).

Quelle: stock.adobe.com/Ralf Gosch
Quelle: stock.adobe.com/Ralf Gosch

Ebenfalls bestätigt wurde Prof. Dr. Dirk Müller (RWTH Aachen University E.ON Energy Research Center) in seinem Amt als Vorsitzender der FGK-Fachkommission.

Die Wahl erfolgte schriftlich im Vorfeld der diesjährigen Mitgliederversammlung, die aufgrund der Covid-19-Pandemie online stattfand.

Printer Friendly, PDF & Email
26.09.2023
Personalie
Bei der Mitgliederversammlung des Fachverbandes Gebäude-Klima e. V. (FGK) am 15. September 2023 in Leipzig wählten die Mitglieder Bernhard Steppe neu in den Vorstand.
07.02.2024
Personalie
Auf der Mitgliederversammlung des Herstellerverbandes Raumlufttechnische Geräte e. V. Ende Januar wurde Andreas von Thun, GF der BerlinerLuft. Technik GmbH, zum Vorsitzenden wiedergewählt.
25.05.2023
Personalien
Marc Zimmermann (Zap-Zimmermann GmbH) ist turnusmäßig, im Rahmen der Mitgliederversammlung des BVB am 28. April 2023 zum neuen Vorsitzenden gewählt worden.
12.04.2024
Jubiläum
Der ZVSHK feiert dieses Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Diesen besonderen Anlass würdigt der Verband mit einer Jubiläumsveranstaltung am 6. Juni 2024 im Deutschen Technikmuseum Berlin.
30.11.2023
Personalie
Prof. Dr. Gerald Linke (59) ist erneut zum Vorstandsvorsitzenden des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW) berufen worden.
08.05.2023
VDKF
In der brandenburgischen Landeshauptstadt Potsdam kamen am 21. April 2023 die Mitglieder des VDKF zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung zusammen. VDKF-Präsident Karl-Heinz Thielmann und...