BTGA-Seminare: Qualifizierung für die Energetische Inspektion von Klimaanlagen

Termindaten
Kategorie
Seminar
Datum
08.02.2023 - 09.02.2023
Ort
Online

Der BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. wird auch 2023 in Zusammenarbeit mit dem FGK - Fachverband Gebäude-Klima e.V. seine erfolgreiche Seminarreihe zur Energetischen Inspektion von Klimaanlagen nach §§ 74-78 Gebäudeenergiegesetz (GEG) fortsetzen. Insgesamt fünf Veranstaltungen sind geplant:
 

  • online 8. bis 9. Februar 2023
  • Stuttgart 19. bis 20. April 2023
  • Köln 21. bis 22. Juni 2023
  • Berlin 13. bis 14. September 2023
  • online 22. bis 23. November 2023


Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, Inhouse-Seminare durchzuführen. Weitere Informationen und das Anmeldeformular für die Seminare finden Sie unter www.btga.de > Veranstaltungen.

Veranstalter
BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V.
Jörn Adler, Referent für Wirtschaft und Öffentlichkeitsarbeit
Schiffbauerdamm 40
10117 Berlin
Telefon
030 20608887-30
Legionellengefahr
Wenn Schulen, Kindergärten, Universitäten und viele andere Einrichtungen in die Sommerferien gehen, wird kaum bis gar kein Wasser durch die Leitungen gespült.
Mit Experten über künstliche Intelligenz diskutieren
„Mit Kolloquien und Makeathons rund um das Thema ,Moderne Automatisierungstechnik‘ möchten wir junge, begeisterungsfähige Menschen unterstützen, sich mit diesem zukunftsorientierten...
Frei
Bild Teaser

In der Limesstraße in Essingen errichtete die Essinger Wohnbau ein hochmodernes KfW-Effizienzhaus 55 mit 16 Wohneinheiten, die sich durch offene

Premium
Bild Teaser
DVQST e. V.

Die erste Sachverständigentagung des DVQST e. V. am 15. September in Kassel vermittelte aktuelles Spezialwissen rund um die Hygiene in Trinkwasser

Umweltbundesamt
Nach dem Rückgang 2020 stiegen die Emissionen in Deutschland im vergangenen Jahr wieder an: 2021 wurden rund 762 Mio. t Treibhausgase freigesetzt, das sind 33 Mio. t mehr als im Vorjahr.
Premium
Bild Teaser
Stadtwerke München

Stadtwerke wie die in München (SWM) sind Treiber der Energiewende und beweisen gerade in diesen komplizierten Zeiten ihre Leistungsfähigkeit. Mit