Hauseinführungen, Wand- und Deckendurchführungen

Doyma
Doyma hat sein Produktportfolio um zwei Anschlusssets für Luft/Wasser-Wärmepumpen (Monoblock) erweitert.
Weltneuheit
Doyma hat ein bahnbrechendes neues Produkt auf den Markt gebracht, das den Einbau von Wärmepumpenanlagen revolutioniert.
Premium
Bild Teaser
Auf dem Radar

Der größte gegenwärtig bekannte umweltbedingte Risikofaktor für Lungenkrebs ist das radioaktive Edelgas Radon, das praktisch überall in der Erdkruste

Doyma
Doyma hat sein Sortiment um die Quadro-Secura® E-BP/SRB Einspartenhauseinführung für nichtunterkellerte Gebäude erweitert.
Frei
Bild Teaser
Sonderkonstruktion

Das Svalbard Global Seedvault ist der weltgrößte Saatguttresor der Welt. In dieser „Arche Noah“ lagern große Mengen unterschiedlicher Samen. Mit

Wirtschaft
Im Saatguttresor auf Spitzbergen werden Pflanzensamen aus aller Welt verwahrt. Doyma trägt nun mit seinen riesigen Sonderkonstruktionen dazu bei.
Doyma
Doyma hat ihr Hauseinführungssortiment um zwei Bauherrenpakete für Split-Wärmepumpen erweitert, die eine regelwerkskonforme Abdichtung der Leitungen sicherstellen.
Frei
Bild Teaser

Seit 125 Jahren dreht sich beim Familienunternehmen „Weinrich Schokolade“ aus Herford alles um die unangefochtene Nummer 1 unter den Süßigkeiten: die

Frei
Bild Teaser

Hauseinführungen müssen laut DIN 18012 gas- und wasserdicht sein, damit weder Feuchtigkeit noch Schleichgase über die Einführung der